Charmed - Staffel 8 ist die Letzte

MinkyMausy

IT-Systemkauffrau
1 Mai 2006
311
12
Hallo Zusammen,

was haltet ihr davon das Charmed mit der 8. Staffel das definitive Ende der Serie hervorruft?
Ich als eingefleischter Fan (seit der 1. Folge dabei und nie eine verpasst), bin geteilter Meinung.
Einerseits ist es schade von den "Zauberhaften Schwestern" nichts neues mehr zu hören. Es wird einfach etwas fehlen...
Andererseits muss ich ehrlich zugeben das ab der 6. Staffel irgendwie der "Pfiff" raus war. Immer mehr Geschichten haben sich in gewisser Weise wiederholt und man kam einfach nicht mehr auf das alte Niveau.

Was denkt Ihr darüber?

Viele Grüße
Minky
 
Ich finds nicht wirklich schlimm. Charmed ist ja eh nur eine der Serien, die irgendwie Wochenendnachmittags laufen, wenn bei Formel 1 grad Werbung ist.
 
Ich finde es ebenfalls schade, dass die achte Staffel die letzte sein wird, weil die Serie zu meinen Lieblingsserien gehört. Ich hab eigentlich am Ende der 7. Staffel schon gedacht, dass das die letzte sein wird, weil da das Staffelfinale so komisch war und alles auf ein Ende hindeutete.
Immerhin hat es die Serie auf 8 Staffeln gebracht, können viele andere Serien nicht von sich behaupten :D .

Weiß jemand wann die achte Staffel im TV läuft?
 
was 8O bei der 8. Staffel sind wir da schon?!

Ich hab da schon längst die Übersicht verloren... bis zur Staffel 3 war ich eigentlich noch regelmäßig dabei, dann hab ich nur mehr hin und wieder geschaut...

in letzter Zeit hab ich dann wieder 3 Folgen gesehen ohne zu wissen welche Staffel usw., Charmed ist einfach immer irgendwie spannend und lustig! :D