Fussball-WM 2018 in Russland

das schon, aber man sieht ja doch schon auf dem platz, wie aktiv ein spieler ist, oder ob er sich bessere chancen erarbeitet, oder nur lustlos und gefrustet dem ball hinterher läuft :D

das der torwart keiner torprämie kassiert ist klar, auch wenn manuel neuer das wohl gerne mal versucht :ugly::D

Alles Marketing. Ein Ronaldo z.B. bringt viel mehr Fan-, Ticket-, Werbe-, etc. Einkommen als ein eventuell bessere "Jungspund". Stimme aber zu, dass die Millionen-Löhne machen jede Sport korrupt und kaputt.
 
Auch wenn ein Finalplatz ganz ganz nahe war, HGW belgische Nationalmannschaft! Aller erste WM-Medaille für Belgien!
 
Die Weltmeisterschaft war wirklich ein wenig traurig, alle großen Länder von denen man etwas großes erwartet hat, sind früh rausgeflogen.
 
Die Weltmeisterschaft war wirklich ein wenig traurig, alle großen Länder von denen man etwas großes erwartet hat, sind früh rausgeflogen.

Da ist überhaupt nix trauriges. Das ist nur gut und gesund für den Sport. Auch Deutschland ist zu oft mit Hilfe von Schiris und Korruption weiter gekommen. VAR hat schon vieles verändert.
 
Ich hab auch auf Frankreich getippt.

Aber ich finde es sehr schade, dass auf einmal die Politik mit reingemischt wurde.
Die arme Präsidenten musste noch im Regen stehen. -.-
 
Ich hab auch auf Frankreich getippt.

Aber ich finde es sehr schade, dass auf einmal die Politik mit reingemischt wurde.
Die arme Präsidenten musste noch im Regen stehen. -.-

Das Bild bei der Pokalübergabe war ein wunderbares Bild! :D Der Franzose und die Kroatin stehen da wild alleine im Regen. Ich weiß nicht ob das Absicht war oder nicht. Jedoch hat das viel zur WM 2018 in Russland gesagt.

Zu meinem Tipp gehörte Frankreich auch (neben Spanien, Deutschland und Brasilien). Jedoch das Kroatien, Belgien und England unter den Top 4 sind hätte ich niemals gedacht.

Frankreich hatte jedoch den schwersten weg. Deshalb haben sie es am meisten verdient. Wer Argentinien, Uruguay, Belgien und Kroatien in einer WM besiegen muss. Der hat es einfach nur verdient.
 
Unverständnis

Aber doch! Denn ob sie sich mit Erdogan fotografieren lassen, hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit ihren Fähigkeiten als Fußballer zu tun!

Ist zwar schon ein wenig spät für eine Antwort, kann es aber trotzdem nicht so stehen lassen.

Von welchen fußballerischen Fähigkeiten ist hier die Rede? Wer hier der Meinung ist, Özil hätte gut gespielt, der versteht wahrscheinlich nichts von Fußball! Ich habe (allerdings gilt das für die gesamte deutsche Mannschaft) keinen fußballerischen Hochgenuss empfinden können.

Schönen Gruß noch
Earlybird
 
Von welchen fußballerischen Fähigkeiten ist hier die Rede? Wer hier der Meinung ist, Özil hätte gut gespielt, der versteht wahrscheinlich nichts von Fußball!


Er war von allen Schlechten noch einer der besten - sagen die Statistiken. Zu finden auf Kicker.de, FUMS, 11Freunde etc. Aber die verstehen ja alle nichts vom Fussball. :roll:
Auf jeden Fall war er NICHT der (alleinige) Grund, warum Deutschland so schlecht war.

Und selbst wenn - das Foto hat IMMER NOCH NICHTS damit zu tun!
 
Er war von allen Schlechten noch einer der besten - sagen die Statistiken. Zu finden auf Kicker.de, FUMS, 11Freunde etc. Aber die verstehen ja alle nichts vom Fussball. :roll:
Auf jeden Fall war er NICHT der (alleinige) Grund, warum Deutschland so schlecht war.

Und selbst wenn - das Foto hat IMMER NOCH NICHTS damit zu tun!

Genau so isses, ganz korrekt. Riecht schon nach Hexenjagd, das alles.