Was denkt ihr gerade?

Solche Arschlöcher!
Habe mir gestern auch meinen Teil gestern gedacht, auch wenn ich es vermutlich anders formulieren würde.

Bei mir in der Arbeit dürfen immer die selben Feuerwehr spielen, wenn jemand krank ist. Da wird gleich ohne große Nachfrage, ob es den Leuten passt, der Dienstplan geändert. Das man vielleicht mal irgendwelche Termine hat, interessiert die nicht
 
Habe mir gestern auch meinen Teil gestern gedacht, auch wenn ich es vermutlich anders formulieren würde.
Nun ja, nett war ich gestern, heutzutage sage ich, was ich denke.

Heut früh gleich wieder ein Adrenalinschub: war kurz nach 6 Uhr ... wollte mich gerade mit Kaffee vor den Lappi setzen, da hörte ich, dass `ne Feuerwehr in unsere Straße rein gefahren war.
Die hatte in den letzten 2-3 Wochen hier eh einiges zu tun, hauptsächlich nachts. In unserem Viertel ist da seit einiger Zeit ein Feuerteufel am Werk, der da meint, er müsse Transporter anzünden.
Naja, als ich an`s Küchenfenster kam, sah ich, wie die Feuerwehr in die vorhergehende Querstraße einbog.
(Bei mir vor`m Haus ist ein kleiner Freizeit-Sportplatz und erst dahinter die nächste Straße mit Häusern, mir kann also keiner in die Whg. gucken. ) Und dann sah ich über diesen Häusern dicken schwarzen Rauch aufsteigen und nur knapp `ne Minute kam plötzlich ganz weißer Rauch. Die FFW war also schon am löschen. Also hat da was auf der Straße gebrannt. War bestimmt wieder ein Auto. :oops:


Dann sag einfach mal, dass Du da einen Termin bei einem Facharzt hast und, dass Du erst wieder in 3 Monaten dann den nächsten Termin bekommen würdest, Normal müssten die Dir dann auch frei geben.