Wo fax verschicken?

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, suche eine INternetseite wo man Faxe verschicken kann

Sollten auch Bilder zu verschicken sein und 0180 nummern unterstützen
Bezahlung sollte dann per Lastschrift oder PP geschehen

kennt wer solch eine webseite??

Muss nach PayPal ein Fax hin schicken, habe aber kein Fax & Post hat auch keins.
PP nimmt nur Faxe *wie doof*
 
Schreibwarenläde oder geh zu ner Firma wo du wen kennst oder so. In SUpermärkten gibts ab und an auch Faxgeräte.
 
Maastaaa schrieb:
Schreibwarenläde oder geh zu ner Firma wo du wen kennst oder so. In SUpermärkten gibts ab und an auch Faxgeräte.

ja könnte jetzt natürlich in jeden Laden fahren und fragen.........aber ist viel zu Zeitaufwendig
 
Gehst du mit Modem is netz?? dann kannste ein Fax nämlich auch darüber verschicken! Gibt da bestimmte progs für!

Ansonsten hab ich leider auch keine Ahnung!
 
Dann hab ich auch keine Ahnung! Wenn du eine Lösung hast, dann poste sie und schick mir bitte ne PM! Hab das gleich Prob!! ;)
 
resoucer schrieb:
Hi, suche eine INternetseite wo man Faxe verschicken kann

Sollten auch Bilder zu verschicken sein und 0180 nummern unterstützen
Bezahlung sollte dann per Lastschrift oder PP geschehen

kennt wer solch eine webseite??

Muss nach PayPal ein Fax hin schicken, habe aber kein Fax & Post hat auch keins.
PP nimmt nur Faxe *wie doof*
Ruf bei Payal an und mach denen klar das du kein Fax hast. Dann kannst du auch per Post schicken. ;) Hatte auch ein Prob mit denen und anfangs wollten die unbedingt ein Fax. Irgendwann wurde ich stinkig und plötzlich ging es auch per Post. :)
 
ich glaube bei GMX konnte man Faxe verschicken, bin mir aber nicht so sicher...


MfG kbot
 
Gibt mehrere Anbieter bei denen man online faxen kann, jedoch ist mir keiner bekannt bei dem man ein Dokument/Bild anhängen kann!

Versuchs doch mal bei einer Tankstelle um die Ecke, ich weis das hier bei uns jede ARAL nen Fax hat, Jede Einheit kostet 30 Cent, ist nen akzeptabler Preis!


Ich selbst nutze meinen PC zum faxen, dank ISDN und den passenden programmen geht das alles!
 
Ein altes Modem hat fast jeder noch im Keller;), ansonsten gibt es die fürn Appel und ein Ei, die passenden Programme gibt es auch umsonst. Bedingt natürlich einen Telefonanschluss und einen Scanner, falls eine Unterschrift drauf muss.

Ansonsten kann man in Copyshops faxen.

Copy, nich Coffee ;)

Edit: Oder hier mal nachschauen, ob die an 0180 senden, weiss ich nicht.
https://home.efax.com/s/r/de_search?VID=38957&CMP=BAC-int56

Oder hier: https://abacusfax.de/einzelfax/D/0/index.htm
Anhänge funktionieren hier lt. Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maastaaa schrieb:
Schreibwarenläde oder geh zu ner Firma wo du wen kennst oder so. In SUpermärkten gibts ab und an auch Faxgeräte.

INTERNETSEITE ... es wird eine Internetseite gesucht. Kein Supermarkt oder Schreibwarenladen :roll: :ugly:
 
Einige User verschicken dir das auch hier für Lose
Brauchst denen nur die Datei zukommen lassen
 
Ich wundere mich immer wieder über die Definition mancher Leute von "Real Life" :think: *verschieb*
 
Wenns dir sehr wichtig ist kannst du dir bei 1&1 für 1€/Monat 10 Postfächer mit Domain holen und Faxe für 24 cent pro Seite per email verschicken (unified messaging), aber da dürfte es günstiger sein ein Modem zu kaufen...
 
Normales Modem an die Telefonleitung und das XP-Fax nutzen.
hat nicht fast jeder Rechner ein Fax/Data-Modem (V92 oder so)?
Kostet auch nur 10€ einmalig :think:
 
ansonsten gibt es auch ne möglichkeit mit nem speziellen capi treiber ner faxsoftware (z.B. fritzfax) und einigen voip anbietern faxe zu versenden.