Brauche Tipps und verbesserungs vorschläge

max

Der der ich bin !
ID: 136818
L
5 Juli 2006
4.834
261
hallo, da ich hier nun fleißig am üben bin

habe ich mal was passendes zu weihnachten gemacht, ich würde mich über Verbesserungs vorschläge oder tipps sehr freuen



Ps.: bitte auf das bild klicken für voll ansicht, da so die Qually sehr zu wünschen lässt.

Loss geht es, ich mache es nur aus hobby und bin wie schon geschrieben am üben.

mfg max
 
Na das ist doch schonmal ein guter Anfang ;)

Was mir jedoch als erstes aufgefallen ist, dass überall der Schneefall gleichmäßig ist. Ich würde den Schneefall vor den Kugeln nicht so stark machen. Damit das einfach der Realität etwas näher kommt ;)

Auch das Runde der Kugel kommt noch nicht so richtig zum Vorschein.
Zwar hast du schon den radialen Farbverlauf drin, jedoch würde ich noch leichte Lichteffekte setzten. (Sprich: auf einer neuen Ebene mit weißer (bzw. schwarzer) Farbe die Rundungen betonen. Dann die Deckkraft etwas runtersetzten und evtl noch einen Weichzeichner)

Aber ich denke, da lässt sich drauf aufbauen.
lg spoon8)
 
Na das ist doch schonmal ein guter Anfang ;)

Was mir jedoch als erstes aufgefallen ist, dass überall der Schneefall gleichmäßig ist. Ich würde den Schneefall vor den Kugeln nicht so stark machen. Damit das einfach der Realität etwas näher kommt ;)

Auch das Runde der Kugel kommt noch nicht so richtig zum Vorschein.
Zwar hast du schon den radialen Farbverlauf drin, jedoch würde ich noch leichte Lichteffekte setzten. (Sprich: auf einer neuen Ebene mit weißer (bzw. schwarzer) Farbe die Rundungen betonen. Dann die Deckkraft etwas runtersetzten und evtl noch einen Weichzeichner)

Aber ich denke, da lässt sich drauf aufbauen.
lg spoon8)

danke ich werde es morgen mal versuchen in die tat umzusetzen:) mal sehen vieleicht bekomme ich es auch hin.... mfg max