News Bushido will bald mit der Musik aufhören

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.333
206
Folgende News wurde am 31.05.2012 um 18:00:00 Uhr veröffentlicht:
Bushido will bald mit der Musik aufhören
Boulevard-News

(BANG) - Bushido will mit der Musik aufhören. Seit der 33-jährige Hip-Hop-Star in der vergangenen Woche seine hochschwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom heiratete, kommt der einstige Rüpel-Rapper aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und - wie er im Interview mit 'Bunte' verrät - hätte sogar ''kein Problem damit, zwei Jahre Vaterschaftsurlaub zu machen.'' Der werdende Vater hält es deshalb durchaus für möglich, sich vollständig aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen.''In absehbarer Zeit will ich mit Musik generell nichts mehr zu tun haben'', stellt er klar und verrät außerdem: ''Ich verdiene schon jetzt einen Großteil meines Geldes außerhalb der Musik.'' Jetzt möchte sich Bushido also vor allem um die ''Kinder kümmern und ihnen so viel wie möglich beibringen.'' So gestand der Frischvermählte erst kürzlich gegenüber dem Magazin, dass er und seine Frau - die schon einen neunjährigen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit dem Tänzer Pravit Anantapongse hat - bereits weiteren Nachwuchs planen: ''Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen.''