Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Naja Veranstaltungenxxl nicht vergessen. Diese Seite hat er ohne Auszahlungen in der Versenkung verschwinden lassen. Ich schaue es mir mal an : Leider habe ich von dem ganzen nicht viel Ahnung. Angemahnt habe ich den schon so oft. Kann ich nicht mehr zählen. Wöchentlich, manchmal täglich. Fast ohne Erfolg. Nach der letzten Ankündigung vor weihnachten hat ja wohl dieses Mal Niemand etwas bekommen.
 
Bei mir stehen jeweils 2 Auszahlungen auf erledigt bei Gutscheinexxl und Cinemaxxl . Jetzt bin ich nur gespannt wie oft angemahnt werden muss bis das Geld wirklich auf dem Konto ist, Erledigt heißt ja leider nicht das das Geld auch zeitnah kommt.
 
Naja Veranstaltungenxxl nicht vergessen. Diese Seite hat er ohne Auszahlungen in der Versenkung verschwinden lassen. Ich schaue es mir mal an : Leider habe ich von dem ganzen nicht viel Ahnung. Angemahnt habe ich den schon so oft. Kann ich nicht mehr zählen. Wöchentlich, manchmal täglich. Fast ohne Erfolg. Nach der letzten Ankündigung vor weihnachten hat ja wohl dieses Mal Niemand etwas bekommen.
angemahnt ist das nicht das gleiche wie abgemahnt
 
Bei Gutscheinexxl hab ich jetzt eine bestätigte Auszahlung, mal schauen, wie lange es diesmal dauert bis sie auf meinem Konto ankommt
 
Ich bin auch mit zwei, klitzekleinen 5 Euronen Az's vom Juli, datiert auf * erledigt 01.01.2024 * dabei. Auf dem Konto ist aber auch jetzt noch nichts und ich hab NOCH 50,- offen
 
Ist bei mir ähnlich. Egal wieviel.Ich möchte trotzdem mein Geld haben.Klicken tue ich nicht mehr. macht keinen Sinn , für lau oder was.
 
hab meine auszahlung erhalten hab noch eine offene wenn die ausgezahlt
wurde werde ich wieder aktiv
 
dann freu dich, du gehörst zu den Glücklichen die ihr Geld schnell bekommen haben, wie zu erwarten , steht auf erledigt , aber von dem Geld nichts zu sehen, mal sehen welche Umwege es dieses Mal nimmt und vor allem wie lange es dauert :devilish::mad:
Ich traue dem Frieden nicht mehr und werde sicherlich nicht mehr weiter klicken. Dieses hinterher gerenne bzw. diese Bettelei um eine Auszahlung , nein danke