[Klammslots.com] Off. Thread - 2 MRD Rally OFF !

Glaubt ihr wirklich das da Vorsatz dahinter steckt?

ja Frau edewolf

es sind viele schwarze Scharfe in der Herde
in der Losewelt, die sich um Klamm gebildet hat, gibt es aber auch wirklick super gute Webbis die es ernst meinen mit ihren Usern und immer dafür sorgen tragen das diese ihre Verdienten lose auch Auszahlen können.
 
und wieder ist ein halber Monat vergangen!

was hat sich bisher getan?
weiss ein Admin näheres ?

Es müsste mal eingeführt werden, das jede Loseseite die was mit Klammlosen zu tun hat, das deren Ef für alle User einzusehen wäre..
soll soviel heissen das der Ef stundlich aktualisiert würde und der User sieht was mit der seite los ist ob der Ef gefüllt ist oder immer kronisch leer..
dieses müsste auch für User sichtbar sein die dort noch nicht Angemeldet sind damit diese nicht später da stehen wie wir heute..

mfg
pauli1968
 
Hat eventuell einer noch die Daten von dem Betreiber? Ich möchte mich selber um die Wiederkehr meiner Lose kümmern ;).
 
Jetzt wollte ich doch mal fragen ob irgendwer schon was erreicht hat oder näheres weiß, ob die Seite wieder kommt oder was denn los ist...
Mir gingen dabei zwar "nur" etwa 53-54 Mio flöten aber die könnte ich grad auch ganz gut brauchen...


MfG
RolandDeschain
 
Es gibt eine interessante Entwicklung, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Ich strebe ein Strafverfahren gegen den Betreiber wegen mehrfachen Betruges an. Ich bin hartnäckig an der Sache dran.

Nun stelle ich vorgestern fest: die Seite ist auf ein mal wieder online! Das EF Passwort stimmt nicht, und man kann daher auch nicht erfahren, ob es Lose drauf sind. Meines Wissens nach wurde der EF gesperrt, also liegt es wohl daran.

Das Auftauchend er Seite ändert jedoch nichts an der Strafbarkeit des Admins. Ich werde also keine Ruhe geben bis er wegen Betruges verurteilt ist. ich würde erst Ruhe geben, wenn er den ganzen Schaden bei allen Usern beglichen hat. Unter Schaden verstehe ich NICHT NUR die Lose, sondern auch den Wertverlust.

Als der Admin im Januar abgetaucht ist, waren auf der Seite:

Gesamtguthaben 1.844.218.998,22 Lose
Wert aller Sparbücher 6.078.735.431 Lose

= 7.922.954.429 Lose.

Damals war der Kurs bei 39 Cent/mio. Heute ist dieser bei 15 Cent/mio. Das sind also 2,6 fache an Losen was man damals bekommt.

Daher werde ich erst Ruhe geben wenn der Admin entweder jedem User das 2,6 fache des Guthabens gutschreibt und auszahlt UND er den Gewinn (3090€ (damaliger Wert) -1188€(heutiger Wert) = 1902€)+5% über dem Basiszinssatz als Strafe in die Staatskasse zahlt (z.B. für die Einstellung des Verfahrens).

Jeder Betrüger soll lernen, dass Betrügen nichts bringt. Ich will an diesem Admin einen Beispiel für die Klammwelt statuiren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Zufall... hab mal nach klammslots gesucht und bin hier drauf gestoßen - genau zwei Tage nach deiner Frage^^

Interessiert mich auch - ich weiß nicht mal mehr, ob ich da Guthaben hatte, aber interessieren würde es mich schon, aber auch, was aus meisters vorhaben geworden ist :D
 
Es gibt vorerst nichts neues. Das Ermittlungsverfahren gegen den Betreiber läuft noch. Ich werde keine Ruhe geben, bis ich ihn entweder vor Gericht sehe oder er alle User angemessen entschädigt. Nach dem Ende des Strafverfahrens werde ich die zivilrechtl. Ansprüche geltend machen.
 
Das Verfahren läuft noch, wird aber wohl im Sande verlaufen, ich habe keine neuen Nachrichten mehr.

Ich habe einen vollstreckbaren Titel in der Hand und werde wohl jetzt im März den Gerichtsvollzieher vorbeischicken. Über die Erfolge berichte ich.
 
Update: Gerichtsvollzieher war am Geschäftssitz, es war nichts zu holen (der Vater des Schuldners war vor Ort). Ich habe nun einen Gerichtsvollzieher zum Wohnort geschickt. Gleichzeitig beantragt die Eidesstattliche Versicherung abzunehmen, falls noch nicht geschehen.