Probleme mit schnurlosem Telefon

blueColt

Just bring IT
ID: 102447
L
27 April 2006
708
26
Hoy, und zwar läd das nimmer richtig (T-Sinus 62)... also ich stells auf die ladestation und es zeigt mir an, dass es läd, dann nehm ichs stunden später (habs über nacht laden lassen) runter und plups, nach wie vor nur 1 Strich vom akku... :-?
Kennt sich da wer aus, ob da nur der akku im arsch is oder is doch das Telefon hin?
das problem hatt ich schon manchmal, da half akku raus und wieder rein machen, danach gings wieder, aber das brachte diesmal bei 2 versuchen leider nix mehr ....

also, jemand nen Tipp? :ugly:
 
Wir haben auch n schnurloses Telefon, was manchmal n bissle spinnt.

Wenn du's nach ner Stunde abnimmst, leuchtet dann noch die Ladenlampe (hat das Ding eine ?). Bei unserem isses immer so, dass das Teil n Wackler hat an den Kontakten, d.h. man steckt es drauf, es lädt kurz und dann nimmer.

Als Tip: Kauf halt einfach n paar neue Akkus und probiers aus. So viel sollten die eigentlich ned kosten.
 
Bei sowas is es meistens der Akku! Wie lange hast du das Tele denn shcon? Irgendwann läd der zwar den Akku noch auf, aber der hat einfach net mehr so viel Kapazität! Ich würde einfach mal die Akkus austauschen, solang das normale Akkus sind und net spezielle von T-ekelkom (;))
 
naja, aussehn tun se wie normaler, aber wer weiß ;) hab das schon knapp 3 jahre, wollt net unbedingt geld für neue ausgeben, wenn das tel eh im arsch wär ^^
 
Hallo,

in unserem schnurrlosen Tel, passen normale Mignon Akkus rein, daher habe ich mir davon vier Stück besorgt und tausche die immer aus, wenn sich das Telefon abschaltet. Aufladen werden die dann in einem seperaten Ladegerät.

Der Nachteil ist so zwar das die Akkustandsanzeige nicht funktioniert, weil sich so etwas erst nach mehreren Ladevorgängen einspielt. Dafür jedoch werden die Akkus nicht so Stark belastet, wie es beim ständigen laden auf der Ladeschale passiert. (memoriefekt)

Du schreibst, das die Akkus in Deinem Gerät ca. drei Jahre alt sind, somit sind die mit Sicherheit verbraucht und sollten ausgetauscht werden.

Gruß Pim4U